Konstanz auf der Trainerposition - Gerhard Melewzik komplettiert das Trainerteam.

Die SG Herzogsweiler-Durrweiler hat frühzeitig die Verträge mit ihren beiden Spielertrainern Dein Smajovic und Michael Züfle verlängert. Beide haben für ein weiteres Jahr zugesagt.
Neu im Trainerteam ist Gerhard Melewzik, der ab der neuen Runde als Co-Trainer fungieren wird. Das Ziel der Vereinsführung, alle drei Leistungsträger für ein weiteres Jahr an den Verein zu binden, ist damit geglückt, so die Auskunft unseres sportlichen Leiters, Johannes Leibold.
„Wir sind glücklich, mit Gerhard Melewzik, einen absoluten Leistungsträger in das Trainerteam holen zu können. so Leibold. Er hat sich in kurzer Zeit den Respekt der ganzen Mannschaft und des gesamten Vereins erarbeitet. Gerade für die jungen Spieler dient er als Vorbild in Sachen Einsatz und Engagement. Melewzik ist dankbar, dass er bei der SGHD die ersten Schritte in das Trainergeschäft machen kann und fühlt sich sehr wohl im Verein.“ ergänzt Leibold
Cheftrainer Dein Smajovic geht nun schon in sein viertes Jahr bei der SGHD und hat maßgeblich zum Erfolg der letzten Jahre beigetragen. Er hat es zusammen mit Michael Züfle geschafft, gerade die jungen Spieler weiterzuentwickeln. Ein wichtiger Bestandteil des Trainerteams ist auch Michael Züfle, der durch seinen Einsatzwillen die Mannschaft immer wieder zu Höchstleistungen antreibt und ebenfalls ein Erfolgsgarant ist.
Der eingeschlagene Weg soll konsequent weiterverfolgt werden. Erklärtes Ziel ist es, sich in der Bezirksliga mittel- und langfristig zu etablieren. Dieses Ziel soll wie bisher schon, mit Eigengewächsen erreicht werden und dabei soll den jungen Spielern Zeit gegeben werden, sich langsam entwickeln zu können. „Wir setzen auf Konstanz in allen Bereichen.“ so die Aussage von Johannes Leibold. Da ist auch Abteilungsleiter Klaus Hofer dankbar für die geleistete Arbeit und blickt voller Zuversicht in die Zukunft, immer mit dem Hintergrund, dass die Herausforderungen sicher nicht kleiner werden.

In der Winterpause stieß mit dem Ex-Nagolder Pascal Ziefle noch ein zweiter Keeper zum Team des Aufsteigers.

Trainer Saison 18 19 Melewzik Smajovic
v.l. Sportdirektor Johannes Leibold, Gerhard Melewzik, Dein Smajovic und Abteilungsleiter Klaus Hofer
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen