Die SGHD bietet neben zwei Spielfeldern, einer Festhütte und dem Vereinsheim alles was ein Fußballverein und dessen Spielbetrieb benötigt. Um diese wunderschöne Gesamtanlage in gutem Zustand halten und laufende Kosten decken zu können, sind neben viel ehrenamtlicher Tätigkeit auch finanzielle Mittel von Nöten. Deshalb zeigen auch Sie Flagge und unterstützen den Verein mit einem finanziellen Beitrag als aktives/passives Vereinsmitglied! Kontaktieren Sie uns per Telefon oder durch das oben rechts angeordnete Kontaktformular. Sie können sich außerdem das Beitrittsformular im Downloadbereich herunterladen.

Es stehen folgende Beitragsmodelle zur Wahl:
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer