SV Eutingen II – SGHD II  4:2
SV Eutingen - SGHD  2:2

Die zweite Mannschaft verliert das Spiel gegen den SV Eutingen II mit 4:2, trotz zweimaliger Führung in der ersten Halbzeit. Schon in der dritten Minute erzielte Raphael Stoll die Führung, welche aber schon in Spielminute 15 von den Hausherren ausgeglichen wurde. In der 20. Minute trifft Matthias Dieterle zur erneuten Führung der SGHD-Reserve, aber nur eine Minute später fällt das 2:2 und kurz vor der Halbzeit noch das 3:2. In der zweiten Halbzeit lässt unser Team deutlich nach und in der 85. Minute macht der SV Eutingen II noch das Tor zum 4:2 Endergebnis.

Die erste Mannschaft spielt diese Woche als Tabellenführer gegen den Tabellenletzten aus Eutingen. Die Teams kennen sich bereits aus dem ersten Relegationsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga in Dornhan. Dort gewann der SV Eutingen deutlich gegen unsere Mannschaft.
Gespielt wird auf dem Kunstrasen, ungewohnt für unsere Mannschaft, nichtsdestotrotz geht sie mit in der 31. Minute mit 1:0 in Führung. Der SV Eutingen hält aber aggressiv dagegen und erarbeitet sich ebenfalls einige Torchancen. Bis zur Halbzeit bleibt es aber beim Vorteil für die SGHD.
Die Eutinger kommen auch stärker aus der Pause als unsere Mannschaft und gleichen schon drei Minuten nach Wiederanpfiff aus (1:1; 48.). Trotz einer gelb-roten Karte für die Hausherren bleiben diese gefährlich. In der Schlussphase wird es noch einmal hektisch. Zuerst erzielt Eutingen das 2:1 (83.), worauf Dein Smajovic in der 85. Minute mit dem 2:2 Ausgleich antwortet. Danach drückt die SGHD die Hausherren etwas in die eigene Hälfte, erzielt aber kein Tor mehr. Somit bleibt es beim 2:2, mit dem die SGHD weiterhin an der Spitze der Tabelle bestehen bleibt. Direkter Verfolger sind die SG Vöhringen und die SG Dornstetten, die nur einen Punkt Rückstand haben.

Für die SGHD haben gespielt:
Benjamin Joswig, Daniel Heggenberger, Simon Mäder, Amar Rasljanin, Frederic Gall, Nico Schoch, Matthias Maier (Patrick Stoll, 65.), David Bauendahl (Matthias Dieterle, 75.), Dein Smajovic, Christian Hering, Dario Schmidt

Die nächsten Spiele der Herren finden am Sonntag den 15.10. zuhause gegen die SG Ahldorf-Mühlen statt. Die zweiten Mannschaften starten um 13:00 Uhr und die Ersten Mannschaften um 15:00 Uhr.

Alle aktuellen Spielergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga sind auf fussball.de zu finden: Bezirksliga - fussball.de
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen