SV Oberiflingen II – SGHD II  6:1 (4:0)
SV Oberiflingen – SGHD 4:4 (3:1)

Die zweite Mannschaft unterliegt dem SV Oberiflingen mit 6:1.

Die erste Mannschaft kommt auch gegen den SV Oberiflingen schlecht ins Spiel und kassiert schon in der 6. Spielminute ein Gegentor. Jedoch bleibt die Mannschaft nach dem Gegentor stabiler als in Sulz und Dein Smajovic kann eine halbe Stunde später ausgleichen, nach einer schönen Flanke von Maximilian Leib (36.). Leider gelingt mit dem Ausgleich nicht die Wende im Spiel. Die Hausherren sind weiterhin die klar bessere Mannschaft und schießen kurz vor der Halbzeitpause gleich zwei Tore (43. Und 45. +1).
Nach dem Seitenwechsel scheint sich nichts geändert zu haben. Oberiflingen kontrolliert das Geschehen auf dem Platz und kann sogar auf 4:1 erhöhen (52.). Nun endlich wacht unser Team etwas auf und schafft es mehr Spielanteile zu gewinnen und Druck auf die Abwehr des Gegners auszuüben. Und diese beginnt zu wackeln. In der 60. Minute trifft die SGHD zum 4:2 Anschluss, wieder ist es Dein Smajovic nach einer Flanke des gut aufgelegten Max Leib. Nun wird das Spiel doch noch einmal spannend, beide Mannschaften spüren, dass noch alles möglich ist. Die Nase vorn hat aber unser Team. Matthias Maier gelingt in der 79. Minute das 4:3 mit dem Kopf aus schwieriger Position und nach einem Freistoß aus dem Halbfeld drückt Christian Hering den Ball zum 4:4 über die Linie (87.).

Zusammengefasst ein spätes Unentschieden, das sich wie ein Sieg anfühlt. Die Mannschaft hat in der Schlussphase gute Moral gezeigt und kann nun mit Rückenwind in das Spiel gegen Eutingen gehen.

Für die SGHD haben gespielt:
Pascal Ziefle, Daniel Heggenberger, Patrick Stoll, Gerhard Melewzik, Nico Schoch, Matthias Dieterle, Maximilian Leib, Matthias Maier, Dein Smajovic, Christian Hering, Benjamin Joswig

Am Sonntag den 15.04. spielen die Herren zuhause gegen den SV Eutingen. Um 13:00 Uhr beginnt das Spiel der zweiten Mannschaft, um 15:00 Uhr starten die ersten Mannschaften.

Alle aktuellen Spielergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga sind auf fussball.de zu finden:
Bezirksliga - fussball.de
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen