SG Ahldorf-Mühlen II – SGHD II  2:0 (1:0)
SG Ahldorf-Mühlen – SGHD  4:3 (2:2)

Unsere Zweite Mannschaft zeigt eine deutlich bessere Leistung als die letzten Wochen, verliert aber, auch aufgrund von ein wenig Glücklosigkeit im Abschluss, mit 2:0.

Die erste Mannschaft startete am sonnigen Sonntagmittag in ein ereignisreiches Bezirksligaspiel.
Es dauert nur 5 Minuten bis zum ersten Tor der Partie. Die SG Ahldorf-Mühlen trifft per Kopf zur 1:0 Führung. Diese währt aber nicht lange. Denn der aktuell formstarke Dein Smajovic gleicht per Kopf nach einem Freistoß von Dario Schmidt zum 1:1 aus (7.). Doch auch dieser Spielstand bleibt nicht lange bestehen. Die Hausherren gehen mit einem direkten Freistoß ins Lattenkreuz erneut in Führung (11.) und auch Dein Smajovic schlägt erneut zu (20.). In Summe steht es nach nur 20 Spielminuten schon 2:2, damit gehen die Mannschaften auch in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel wird das Spiel deutlich intensiver. Beide Mannschaften werfen alles in die Waagschale. Jetzt hat aber unser Team den Vorteil. In der 66. Minute trifft der eingewechselte Raphael Stoll zur Führung für die SGHD! Vorausgegangen war dem Treffer ein guter Pass von Patrick Stoll auf den zentral stehenden Smajovic, welcher wiederum den Ball auf Raphael Stoll querlegt, der ihn dann souverän im Netz platziert. Ab jetzt wird es noch einmal hektischer auf dem Platz. Ein Foul in Strafraumnähe, das eine gelb-rote Karte für die SGHD nach sich zieht, ebnet den Weg für den Ausgleich. Wieder ist es ein gut geschossener direkter Freistoß, den die Hausherren verwandeln (70.). Das Endergebnis von 4:3 stellt sich erst in der 98. Minute ein. In der unverständlicherweise doppelten Nachspielzeit macht Ahldorf-Mühlen das Siegtor, nach welchem quasi sofort abgepfiffen wird.

Unsere verletzungsgeplagte erste Mannschaft gibt zwar alles in Mühlen, hat aber letztendlich, wenn auch umstritten, gegen den Tabellenführer das Nachsehen.

Für die SGHD haben gespielt:
Pascal Ziefle, Daniel Heggenberger, Patrick Stoll, Frederic Gall, Nico Schoch (Patrick Joswig, 46.), Maximilian Leib (Raphael Stoll, 56.), Dein Smajovic, Christian Hering, Dario Schmidt, Michael Züfle, Benjamin Joswig

Mittwoch diese Woche spielt unsere erste Mannschaft um 18:30 Uhr in Dornstetten.
Am Sonntag den 29.04. spielen die Teams zuhause gegen die TSF Dornhan. Um 13:00 beginnen die zweiten Mannschaften, um 15:00 Uhr folgen die ersten Mannschaften.

Alle aktuellen Spielergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga sind auf fussball.de zu finden:
Bezirksliga - fussball.de
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen