SGHD II spielfrei
SGHD – Spvgg Freudenstadt  3:2 (2:1)

Da die Zweite der Freudenstädter in der Kreisliga A1 antritt, hatte unsere Zweite heute spielfrei.

Das Spiel der ersten Mannschaft gegen die Spvgg Freudenstadt wurde von Freudenstadt nach Durrweiler auf das Oswald Baum Sportgelände verlegt. Dafür wird das Rückspiel in Freudenstadt ausgetragen.
Passend zum Ergebnis ist das Spiel insgesamt recht knapp und ausgeglichen. Den ersten Treffer erzielt dabei unsere Mannschaft in Person von Johannes Hagenlocher (23.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelingt es Matthias Maier auf 2:0 erhöhen (45. +1). Jedoch kommt die Spvgg Freudenstadt noch vor der Halbzeitpause per Strafstoß zum 2:1 Anschlusstreffer (45. +2).
Früh nach der Halbzeit baut die SGHD die Führungallerdings aus. Johannes Hagenlocher trifft erneut, dieses Mal zum 3:1 (53.). Aber auch dieses Ergebnis hält sich nicht lange, denn die Freudenstädter verkürzen nur neun Minuten später wieder auf 3:2 (62.). Im Anschluss erarbeiten sich beide Mannschaften noch Torchancen, aber es fällt kein Treffer mehr und unser Team hält die drei Punkte zuhause.
Der knappe Sieg gegen die Kurstädter bringt wichtige Punkte für die SGHD, um in der Verfolgergruppe hinter der SG Empfingen zu bleiben. Mit nun 21 Punkten steht unsere Mannschaft direkt hinter dem SV Baiersbronn mit 22 Punkten.

Für die SGHD haben gespielt:
Pascal Ziefle, Daniel Heggenberger, Johannes Hagenlocher, Ümit Dagistan, Gerhard Melewzik, Dominik Stoll, Sandro Finkbeiner (Anel Trcic, 86.), Matthias Maier (Simon Mäder, 75.), Dario Schmidt, Benjamin Joswig (Matthias Dieterle, 46.), Wladislav Weber (Nick Kirschenmann, 90. +3)

Die nächsten Spiele der Herren finden am Sonntag, den 10.11. zuhause statt. Die zweite Mannschaft beginnt um 12:30 Uhr gegen die SGM VfR Sulz III / VfB Sigmarswangen II. Die erste Mannschaft folgt um 15:00 Uhr gegen den VfR Sulz.

Alle aktuellen Spielergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga sind auf fussball.de zu finden:
Bezirksliga - fussball.de
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.