SGM Dietersweiler - SGM Waldachtal 3:3

Am vergangenen Dienstag konnten unsere C-Junioren, die unter dem Namen SGM Waldachtal spielen, ihre Meisterschaft perfekt machen.

Die Ausgangssituation:
Unsere C-Junioren führten gemeinsam mit der SGM Oberiflingen die Tabelle an, hatten jedoch ein Spiel weniger als die Konkurenz aus Iflingen. Somit hätte ein Unentschieden bzw. ein Sieg beim letzten Auswärtsspiel gegen die SGM Dietersweiler ausgereicht um die Meisterschaft perfekt zu machen.
Unsere C-Junioren fanden zu Beginn der Partie nur schwer ins Spiel, da die SGM Dietersweiler unseren langen Bälle gut abfing und spielerisch gut auftrat.
Somit gingen die Hausherren auch verdient in der 28. Minute in Führung.
Nach dem 0:1-Halbzeitrückstand mussten unsere Jungs nach Wiederanpfiff in der 44. Spielminute das 0:2 hinnehmen.
Der 0:2-Rückstand drückte zwar kurzzeitig auf die Stimmung der Mannschaft, allerdings kam unser Team nun deutlich öfters vor das gegnerische Tor.
So konnte Mustafa Apatay in der 51. und 53. Spielminute mit einem Doppelpack zum 2:2 ausgleichen, ehe Dorian Große kurz vor Schluss in der 68. Minute das 3:2 per Lupfer besorgte. Leider kassierten wir in der Nachspielzeit noch den 3:3-Ausgleich der Gastgeber, was jedoch nichts daran änderte, dass die SGM Waldachtal C-Junioren Meister wurde.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern, Eltern, Jugendleiter und Unterstützern für diese tolle Saison und sind froh unser Ziel erreicht zu haben!

Für die SGM spielten:
Rico Stahl, Fabrizio Bergner, David Ganzski, David Johannsen, Jan Ruggaber, Michael Ziegler, Philipp Dieterle, Daniel Lisius, Dorian Große, Moritz Schwab und Mustafa Apatay.
Zunächst auf der Bank: Markus Matteis, Johann Martini, Marc Kührig und Kevin Haas.
Der weitere Kader: Johannes Müller (C), Leon Shabani, Marius Vogt, Johannes Schöttke, Lasse Bredtmann und Mensur.

Auch die Torjägerkanone ging an unser Team, an unseren Stürmer: Mustafa Apatay (9 Treffer).
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer