NEWS - Allgemein

SGHD verpflichtet Ümit Dagistan als neuen Trainer

Gerhard Melewzik und Michael Züfle bleiben dem Verein als Co-Trainer erhalten.

Mit Ümit Dagistan haben die Verantwortlichen einen sehr erfahrenen Trainer und Spieler als Nachfolger von Dein Smajovic zur neuen Runde verpflichten können.
"Er passt genau in unser Anforderungsprofil und wir sind sehr zufrieden mit der Neuverpflichtung, so Abteilungsleiter Johannes Leibold".
Dagistan hat sich in vielen Jahren als Spieler der Spvgg Freudenstadt einen Namen gemacht. Dabei hat er für die Kurstädter knapp 300 Spiele u.a. auch in der Landesliga absolviert.
Seine nächste Station als Spieler war die Spvgg Mössingen. Hier hat er ebenfalls in der Landesliga die Fußballschuhe geschnürt.
Mit dem SV Eutingen hat er vor drei Jahren die erste Mannschaft als verantwortlicher Trainer übernommen.
P1040053

Seit dem letzten Herbst gibt es bei der SGHD wieder Bambinis und F-Junioren!

Und alle sportbegeisterten Kinder zwischen 4 und 8 Jahren sind herzlich eingeladen mitzuspielen - einfach vorbeikommen und reinschnuppern!
Die momentan 20 Kinder trainieren immer dienstags um 17:15 Uhr in der alten Sporthalle in Pfalzgrafenweiler. Ab dem Frühjahr geht es nach draußen auf den Sportplatz in Durrweiler. Dann findet das Training mittwochs statt.
Die Mannschaft wird betreut von Margit Hornberger und Johannes Leibold.
Nachdem nun das Jahr 2019 begonnen hat, wünscht die SGHD allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren ein erfolgreiches neues Jahr! Wir hoffen die Feiertage waren erholsam und freuen uns gemeinsam in ein neues Jahr starten zu können.

Nun gilt es zurückzublicken und allen zu danken, die das letzte Jahr in unserem Verein mitgestaltet haben.

Es beginnt bei all den fleißigen Helfern, die uns bei den zahlreichen Veranstaltungen so tatkräftig unterstützen. Von der Fahrradbildersuchfahrt, über die Schlachtplatte, bis zum Stand auf dem Weihnachtsmarkt in der Ortsmitte und die beiden Stände beim Frühlings- und Herbstfest in Pfalzgrafenweiler. An dieser Stelle gebührt auch dem Ausschuss-Team ein besonderer Dank.

Außerdem werden für den allwöchentlichen Spielbetrieb ebenfalls etliche Helfer benötigt, die zuverlässig ihre Aufgaben erfüllen. Dazu gehören die Wirtsgruppen des Sportheims und der Grillhütte, unser Kassierer, der Platzwart, die AH, welche neben ihrem Mannschaftsbetrieb bei der Pflege des Vereinsgeländes mithilft, die Helfer bei Arbeitseinsätzen, die Schiedsrichter, die Betreuer der Jugendmannschaften und der Herrenmannschaften, die Jugendspieler und nicht zuletzt die beiden Herrenmannschaften mit ihren Trainern. Zu den Mannschaften gehören auch unsere Fans, die der SGHD beistehen, egal wo und egal bei welchem Wetter. Auch ihr habt unseren Dank verdient.

Selbstverständlich gilt es auch unsere großzügigen Sponsoren zu erwähnen, die die Vereinsarbeit erst ermöglichen und uns jedes Jahr aufs Neue unterstützen.

Euch allen wünschen wir ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute für 2019! Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder zusammen Erfolge und Feste feiern zu können.

Eure Vorstandschaft der SG Herzogsweiler-Durrweiler.
Traditionell richten auch dieses Jahr die ortsansässigen Fußball- und Schützenvereine zum Jahreswechsel das beliebte Binokelturnier aus.

image001

Veranstalter:
SG Herzogsweiler-Durrweiler, Phönix Pfalzgrafenweiler und Schützenverein Bösingen

Passend zur Herbstmeisterschaft der Herren in der Bezirksliga gibt es endlich Mannschaftsfotos.
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren X-Tip Altensteig/Pfalzgrafenweiler, Thome‘s Weinhandel, Adico Küchenland Nagold und der Flamingo-Bar in Pfalzgrafenweiler.

  • 1_Dank_Sponsoren
  • 2_Sponsoren
  • 3_Trikots_komplett
  • 4_Trikots_Erste
  • 5_Trikots_Zweite
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen