Bei Temperaturen weit über 30 grad hieß es in Wittlensweiler Kräfte sparen, auch weil mal wieder mit mehreren Absagen an diesem Tag nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Trotzdem konnten wir uns für das Viertelfinale qualifizieren. Tuniersieger beim Topfit-Cup in WittlensweilerNach einem 0 : 0 gegen Dietersweiler in der regulären Spielzeit, musste die Entscheidung im Neunmeter-Schießen fallen. Mit 3 : 4 für uns standen wir im Halbfinale gegen FDS 3. Eine deutliche Überlegenheit in den erste 6 Minuten der ersten Hälfte führte zu keinem Tor. Nach dem Seitenwechsel zahlte es sich aber in Tore aus und mit 0 : 2 konnten wir die Partie für uns Entscheiden. Im Finale mussten man wieder gegen eine Freudenstädter Mannschaft antreten. Auch hier in der ersten Halbzeit viele Chancen , diesmal wenigstens ein Tor geschossen. In der zweiten Hälfte ließen unsere Kräfte merklich nach und in der letzten Minute mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Und wieder konnte man das Neunmeter-Schießen für sich verbuchen. Jungs, das war noch einmal eine super Leistung!

Ergebnisse Vorrunde:
SGHD-SV Mitteltal- Obertal 2:0
FV Meßstetten-SGHD 1:2
SGHD-SV Hutzenbach 2:0
SpVgg FDS2-SGHD 1:0

Viertelfinale:
SV Dietersweiler-SGHD (0:0) 3:4 nach Neunmeterschießen

Halbfinale:
SGHD-FDS3 2:0

Finale:
SGHD-FDS (1:1) 5:4 nach Neunmeterschießen

Für die SGHD spielten:
Im Tor, Stefan Walcher, Manuel Schulz (2), Timo Theurer (4), Dennis Dießner (2), Emanuel Binder (3), Josephus Bastian (3), Luca Schlotter (5).

Hiermit möchte ich mich für alle Spieler für die tolle Saison bedanken. Bei meinem langjährigen Trainerkollege Jürgen Rothfuß für die gute Zusammenarbeit. Gleich drei Spieler werden in der kommenden Saison zu höher Klassiken Vereinen wechseln. Stefan Walcher nach Empfingen zur Landesstaffel. Dennis Dießner zum VfL Nagold und ebenfalls zum VFL Nagold in die Landesstaffel Luca Schlotter. Diesen Spielern wünsche ich viel Glück bei ihren neuen Vereinen.

Gruß Lothar Schlotter

 

 


Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.